Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum der deutschen Nacra-Prindle KV  Foren-Übersicht Forum der deutschen Nacra-Prindle KV
Herzlich Willkommen im Forum de NACA-Prindle KV
 
 Wichtige SeitenHomepage   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Homepage war mal wieder eine "Baustelle"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der deutschen Nacra-Prindle KV Foren-Übersicht -> Seglertreff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OlliB
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 46


Wohnort: Kürten, NRW
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 09.12.2012 23:50    Titel: Homepage war mal wieder eine "Baustelle" Antworten mit Zitat

Liebe Katfreunde,

es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, daß unsere Homepage www.nacra.de  noch einmal für ein paar Tage als "Baustelle" gekennzeichnet ist. Crying

Nachtrag 12.12.: Sie war.... jetzt isse wieder da! Cool  Cool  

Obwohl wir mitten in der Neuprogrammierung stecken, die bereits morgen erste Änderungen gebracht hätte, besteht der ehemalige Webmaster P. S. auf seinem Copyright. Thump down

Die Meinungen ob er dieses Copyright überhaupt besitzt da er ja im Auftrag der KV gearbeitet hat, gehen weit auseinander, jedoch habe ich mit Rücksprache beim Vorstand entschieden, keinerlei Risiko einzugehen und seiner Aufforderung Folge zu leisten. Confused

Leider hat uns dieses Thema nun schon seit dem Ende der Bodenseeregatta in oder besser ausser Atem gehalten.
Unzählige Telefonate wurden geführt, fast genausoviele Mails schwirrten hin und her, ein zwischenzeitliches Einverständnis war nur von kurzer Dauer.    

Nun stehen wir erneut wie schon Ende August vor einem Scherbenhaufen und einer "Baustelle" und müssen in Windeseile eine komplett neue Seite aufbauen. Sicherlich wird diese nicht ganz so professionell aussehen wie zuletzt aber dafür wird sie mit viel Herzblut gehegt und gepflegt.  

Also bitte ich Euch noch um ein paar Tage Geduld.

Bis bald

olli


Zuletzt bearbeitet von OlliB am 10.01.2013 19:27, insgesamt 6-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eike sax



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 40


Wohnort: Köln
Offline

BeitragVerfasst am: 10.12.2012 12:44    Titel: unnötig wie sonst was... Antworten mit Zitat

ärgerlich und lächerlich, aber da müssen wir durch...
das betrifft aber nicht dieses forum, ergo können wir hier erstmal alle kommunizieren.

von mir aus kann das bisherige layout zusammen mit dem vorgänger auf den mond geschossen werden, auch eine einfachere webseite fände ich völlig ausreichend.

liebe grüße

eike

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Google









BeitragVerfasst am: 10.12.2012 12:44    Titel: Re:


Nach oben
OlliB
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 46


Wohnort: Kürten, NRW
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 10.12.2012 13:02    Titel: Spiel auf zum nächsten Tanz, der nächste Herr die selbe Dame Antworten mit Zitat

Hallo Eike,

schön auch Dich wieder mit im Boot zu haben, ich hoffe, daß sich bald wieder viele Nacra Freunde anmelden.

Denn hier tobt das Leben.

Ich habe mich gestern Abend und heute morgen mal richtig ausgekotzt, jetzt heißt es Mundabwischen und weitersingen..

Mr loosse uns dat singen nit verbieten


Grüße

olli

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beka



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 7


Wohnort: Solingen NRW
Offline

BeitragVerfasst am: 10.12.2012 19:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Genau Männers,
jetzt erst recht!!!
Sollte die neue Seite auch weniger "professionell" aussehen, so wird den sicher mehr Charakter haben als die letzte.
Was nutzt uns eine Seite die dreihunderfünfundzwanzig mal runtergefahren wird , weil dem Webmaster mal wider irgentwas persönlich nicht passt.
Ich bin froh, das die Seite nun von Leuten geführt wird , die mit Regeln umgehen können und sich in den Dienst der Sache stellen und die Seite nicht als private Anklageplattform nutzen.
In diesem Sinne .....es geht vorwärts  Yes
Ahoi Berni

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OlliB
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 46


Wohnort: Kürten, NRW
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2012 21:55    Titel: Geschafft Antworten mit Zitat

Hallo Freunde

Es ist geschafft Bye  Bye


Die neue Homepage der Nacra KV ist online!!
Very Happy  Very Happy

Ein riesiges Dankeschön an Basti Good , der in Nullkommanichts die Seite wieder neu zusammengebaut hat.

Und ich finde sie sieht immer noch Klasse aus, auch wenn hier und da die Inhalte noch vervollständigt werden müssen.
Aber da bleiben wir am Ball

Viel Spass auf der Homepage der Deutschen Nacra-Prindle Klassenvereinigung

wünscht Euch allen


Olli


Zuletzt bearbeitet von OlliB am 12.12.2012 10:20, insgesamt 3-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beka



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 7


Wohnort: Solingen NRW
Offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2012 22:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

grosses Tennis , Ihr Beiden!!!!
was Ihr da hochgezogen habt, innerhalb kürzester Zeit , lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen!!
Freu mich schon auf die nächsten " Gänge"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastiS



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 3


Wohnort: Fretter
Offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2012 22:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jea Man!  Good
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus K



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.12.2012
Beiträge: 3


Wohnort: Sankt Augustin
Offline

BeitragVerfasst am: 14.12.2012 23:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Respekt, hätte nie erwartet, dass Ihr die hp wieder so schnell und schön ans Läufen bekommt. Gekonnt ist eben gekonnt.  Hi

Viele Grüße Klaus

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 14.12.2012 23:08    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der deutschen Nacra-Prindle KV Foren-Übersicht -> Seglertreff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Auch in 2015 gibt es wieder eine Regattaumfra... OlliB Seglertreff 1 14.01.2015 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Weihnachtspäckchen" im Februar Klaus K Seglertreff 2 05.02.2014 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur "Boot" OlliB Seglertreff 0 04.02.2013 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "PREVIEW" bald auf unserer Homepage!! OlliB Seglertreff 1 04.02.2013 11:48 Letzten Beitrag anzeigen




Forum der deutschen Nacra-Prindle KV  letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker